barneby

C

Carmen

Guest
folgende mail erreichte mich:


Hallo Frau Siegmann,

wir (die Tierhilfe Franken aus 91207 Lauf) suchen für unseren
Barneby eine neue Familie. Besteht unter Umständen die Möglichkeit,
dass Sie den Süßen auf Ihrer Homepage aufnehmen? Wir wären Ihnen
sehr dankbar. Natürlich melde ich mich sofort, sobald er ein Zuhause
gefunden hat.

Nachfolgend die Beschreibung und Bilder

Vielen Dank auch im Namen der Tierhilfe Franken!

Liebe Grüße

Doris Batz (ehrenamtliche Mitarbeiterin der Tierhilfe Franken)

----

Barneby
männlich
1 Jahr
27 cm
Mops
gechipt

Barneby ist ein "waschechter" Mops, fröhlich, freundlich und
aufgeschlossen, einfach nur ein netter Bube.
Sein Herrchen hat leider nicht mehr die Zeit für ihn, deshalb ist
Barneby auf der Suche nach einem neuen Wirkungskreis.
Mal für 3-4 Stunden alleine bleiben fällt ihm nicht schwer. Er ist
sehr verträglich mit Hunden und Katzen.
Kinder leben nicht im Haushalt, aber er kennt Kinder und begegnet
ihnen sehr freundlich.
Barneby bringt durch seine aufgeschlossene und freundliche Art
frischen Schwung in die Familie.

Unsere Hunde sind vor Ort auf einem Pflegeplatz in der Region.
Jederzeit können Sie ein Tier besuchen und ein Gespräch mit der
Pensionsfamilie führen.

Kontaktaufnahme

www.tierhilfe-franken.de [1]

info@tierhilfe-franken.de [2]

Frau Carmen Baur
09151 / 82 69 0

Frau Susanne Schlor
0911 / 78 49 608

http://www.tierhilfe-franken.de/



bilder findet ihr hier auf unserer hp http://www.pro-mops.de/notfaelle/index.php

bewerbungen bitte ausschliesslich an die oben angegebenen mitarbeiter!
 

sabsi23

Vollblutmopsmama
Oh mein Gott!! Ich habe mich verliebt. Ist der süss!!!!!
Also wenn ich könnte würde ich mir den kleinen Fratz sofort nehmen. Aber im Moment geht das nicht :cry:
Ich hoffe der kleine findet ganz schnell ein liebevolles zuhause.
 

sabsi23

Vollblutmopsmama
Habe jetzt eine Mail geschrieben und wir würden am WE hinfahren und schauen ob alles passt auch wegen Rocco.
Meine Hände zittern voll. Habe meinen Freund gerade voll zugequatscht das ich mich total in Barneby verliebt habe.
 

Uschi

Blindschleiche
Habe jetzt eine Mail geschrieben und wir würden am WE hinfahren und schauen ob alles passt auch wegen Rocco.
Meine Hände zittern voll. Habe meinen Freund gerade voll zugequatscht das ich mich total in Barneby verliebt habe.

Ich würde mich sehr für Euch und den Hund freuen, aber die sind fast gleich alt und beides Jungs, das könnte zu Konkurenzkämpfchen kommen.
Die werden aber meist erst aus gefochten, wenn sich der "Neuzugang" ein gelebt hat.
Darüber müßt Ihr Euch im Klaren sein, das da Trainerstunden anfallen könnten.

Es muß so aber nicht sein, weil die Charaktere unterschiedlich sind, siehe wie bei Heikes zwei Jungs.

Ich drück auf jeden Fall die Daumen.
 
T

Tinchen

Guest
Habe jetzt eine Mail geschrieben und wir würden am WE hinfahren und schauen ob alles passt auch wegen Rocco.
Meine Hände zittern voll. Habe meinen Freund gerade voll zugequatscht das ich mich total in Barneby verliebt habe.

Oh, das wäre schön, wenn das klappen würde!!!! Der ist so ein Hübscher und noch so jung. Wir bekommen ja auch demnächst unsere Paula. Mehr geht leider nicht. Bin schon froh, dass mein Mann einen 2. Mops will.
 

sabsi23

Vollblutmopsmama
Habe jetzt eine Mail geschrieben und wir würden am WE hinfahren und schauen ob alles passt auch wegen Rocco.
Meine Hände zittern voll. Habe meinen Freund gerade voll zugequatscht das ich mich total in Barneby verliebt habe.

Ich würde mich sehr für Euch und den Hund freuen, aber die sind fast gleich alt und beides Jungs, das könnte zu Konkurenzkämpfchen kommen.
Die werden aber meist erst aus gefochten, wenn sich der "Neuzugang" ein gelebt hat.
Darüber müßt Ihr Euch im Klaren sein, das da Trainerstunden anfallen könnten.

Es muß so aber nicht sein, weil die Charaktere unterschiedlich sind, siehe wie bei Heikes zwei Jungs.

Ich drück auf jeden Fall die Daumen.

Es ist sicherlich nicht immer leicht. Zu einer Trainerin geh ich eh mit Rocco und ob dann noch ein Mopsi dabei ist, is ja egal.Ich will ja schon immer einen zweiten Mops aber mein Freund möchte ja zurzeit keinen zweiten da Rocco ja auch noch so jung ist. Aber ich habe ihn mal dazu bewegen können, das wir mal eine Mail hinschreiben und dann am WE hinfahren um zu "gucken". Ich bin mir sicher, wenn er Barneby im Arm hat, gibt er ihn nicht mehr her:frech: (hoffe ich zumindest).
 

sabsi23

Vollblutmopsmama
Falls sich noch jemand für diesen kleinen süssen Fratz interessiert, bitte informiert euch.
Also ich möchte Barneby auf jeden Fall haben, aber diese Entscheidung liegt ja nicht alleine bei mir. Und falls es aus irgendwelchen Gründen bei mir nicht klappen sollte, möchte ich Barneby nicht die chanche nehmen in ein liebevolles zuhause zu kommen. Ich hoffe ihr versteht was ich meine :frech:
 
Moiii... Sabsi das wäre super...
viele Geduldsproben und auch teilweise zum Haare raufen...:sfrech:
... aber super für den kleinen Mann wenn er so ein tolles zu Hause bekommt und eine Bereicherung für euch...
& dann hätten wir noch einen Schnuffel mehr in der Spielrunde... :frech:

Das ist ja auch ein süßer kleiner Schatz... also wenn ich nicht schon meine 2 MonsterLein hätte, könnte ich mich nicht zurückhalten...

Bitte informiere uns sofort wenn du etwas weißt...

GLG

Ines, Chester & TeQuiLa...
 

sabsi23

Vollblutmopsmama
Hm, habe heute angerufen. Es rufen total viele Interessenten für Barneby an und ihnen ist es lieber wenn die zu vermittelten Hunde in Deutschland bleiben.Naja, kann man nichts machen. Ich habe es versucht. Bin jetzt aber trotzdem irgendwie traurig. Habe mich schon darauf eingestellt, das wir nun endlich unseren Zweithund gefunden haben.:cry:
Ich wünsche Barneby, das er in eine ganz liebe Familie kommt, die ihn aufrichtig liebt und die ihm ein schönes, unbeschwertes Leben gönnen.
 

Mel

Melanie
Nicht traurig sein, sollte vielleicht einfach nicht euer Hund sein. :hug:


Mensch ein andere Zweithund ist bestimmt für euch bestimmt.
 
T

Tinchen

Guest
Oh, wie schade :cry: Ich habe schon damit gerechnet, dass wir bald gratulieren können. Aber vielleicht können wir das ja trotzdem bald. Die Entscheidung für einen Zweithund ist ja scheinbar bei Euch gefallen. Es gibt ja immer wieder mal einen Mops der dringend ein Zuhause sucht. Da könnt Ihr dann relativ schnell helfen. Und: jedes Töpfchen findet sein Deckelchen...
Fühl Dich gedrückt und getröstet :hug:
 

sabsi23

Vollblutmopsmama
Danke, ganz lieb von euch. Ich habe mir heute auch schon gedacht das Barneby nicht der vorbestimmte Hund für uns ist. Ich habe ja ungefähr 20 mal angerufen weil ständig besetzt war.Sollte halt einfach nicht sein. Wir werden schon unseren Hund finden. Es dauert halt und irgendwann wird wieder der Blitz einschlagen der uns sagt, der ist es!
 
N

|.no-name.|

Guest
Der Strom der Notmöpse reisst nicht ab und leider wachsen sie Pilze aus der Erde.
Kann sein, es dauert ein wenig, kann sein, morgen ist der Liebling da. Lass Dich Doch von Pro-Mops auf die Interessenten Warteliste setzen Sabsi.
 

heiken

My-Mopsfreak
ein freundin hat sich auch beworben und ihr ist es ähnlich wie dir gegangen...bitte zerreisst mich jetzt nicht in der luft, aber ich finde 500 euro schutzgebühr auch recht hoch. ist nur meine meinung.
ich wünsche dem kleinen mann ganz viel glück
 

Mel

Melanie
Warum wohl verlangen die 500 Euro? Na weil es ein Mops ist. Ich glaube kaum dass jemand für einen Mischlingshund aus der Tierhilfe 500 Euro bezahlt.
Auch noch Geld machen mit dem Elend der Hund. Sowas nervt mich!

Wenn der Hund von privat verkauft würde wegen mir. Aber Schutzgebühr von 500 Euro. Sowas ärgert mich.
 
Hallo,

schade das es nicht geklappt hat...
Aber du wirst sehen, ihr findet einen Hund der zu euch & RocCo passt... Musst du nur ein bisschen Geduld haben...
Wir drücken aufjedenfall ganz fest die Daumen für euch... :herz:

LG

Ines
 
Zurück
Oben