Drei Pekingesen suchen dringend (für Omihunde-Netzwerk)

Wir haben drei Pekingesen gemeldet bekommen, deren Menschen so krank sind, dass sie sie nicht mehr versorgen können. Bitte liebe Mopsleute hört euch um für die süßen Schätzchen.
Hier sind sie zu finden:
www.omihunde-netzwerk.de
Ansprechpartner: Heike Thiel / verstand@omihunde-netzwer.de

Leider mussten wir einmal erleben, dass ein Hund von seinen Menschen zu einem fremden TA gebracht wurde, der ihn ihrem Wunsch entsprechend tötete. Nachdem sein Haus-TA sich geweigert und auf uns verwiesen hatte und wir schon eine PS hatten. Deshalb suchen wir umso dringlicher nach mehr Menschen, die bereit sind, einen älteren Hund bis zu seiner Vermittlung zu pflegen. Auf unserer HP könnt ihr anhand der Quartalsberichte sehen, dass wir recht gut vermitteln. Mehr als wir selbst erwartet haben.

Neben weiteren Pflegestellen suche ich nach Leuten, die uns in den Ecken von Deutschland bekannter machen, wo unsere Helferkarte noch viel zu leer ist. Das wäre: Berlin und Umgebung - außer in Leipzig sind wir in den neuen Bundesländern noch nicht vertreten, aber auch die Gegend Bonn, Saarbrücken, Frankfurt, Wiesbaden, Augsburg, München sind noch leer. Wenn hier also jemand aus einer der Gegenden ist, meldet euch bitte bei mir - ich könnte euch Werbematerial schicken, außerdem kann man auf unserer HP: www.omihunde-netzwerk.de einen Flyer und einen Aushang runterladen und ausdrucken.
 
Zurück
Oben