Pflegestellentagebuch von Richi

Hallo Ihr Lieben,

ich bin Richi, 9 Jahre alt und unkastiert. Ich wohne seit 1 Woche bei meiner Pflegefamilie und fühle mich dort pudelwohl. Ich bin ein ganz lieber, knuddeliger Kerl. Ich kann im Rudel leben, aber nicht mit einer unkastrierten Hündin, oder alleine. Ich liebe Kinder, kann alleine sein und fahre gerne Auto. Ich hatte schon einen Tierarzt Check Up und was soll ich sagen, ich muss morgen zur Zahn-Op, da meine Zähne grottenschlecht sind. Danach muss ich wahrscheinlich noch zur Rachen-OP, da ich ganz doll schnorchel. Das entscheidet sich aber noch in der Tierklinik. Erstmals muss ich morgen die Zahn OP hinter mich bekommen. Ansonsten bin ich gesund.

So das wars von mir.

Bis bald

Eurer Richi
 

Anhänge

  • IMG_1460.jpg
    IMG_1460.jpg
    37 KB · Aufrufe: 525
  • IMG_2442.jpg
    IMG_2442.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 535
  • IMG_2798.jpg
    IMG_2798.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 501
  • IMG_6287.jpg
    IMG_6287.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 474
Na dann wünschen dir alles gute bei deiner Zahn OP und dann viel Spaß in deiner Pflegefamilie, lg von Helga, Gertrud und die Möppel (Tilly im Herzen):huhu:
 

Karin

My-Mopsfreak
Richi

Wünsche Dir alles Gute für Deine heutige O.P.
Und natürlich ein schönes Zuhause und das ganz schnell.
Warum nicht zu einer unkastrierten Hündin verstehe ich zwar nicht, aber es hat sicher seine Gründe.
Alles Liebe:love::love::love:
 
Update Richi

Hallo Ihr Lieben,

ich habe die Zahn-OP gut überstanden und jetzt fehlen mir ein paar Zähnchen, das ist aber nicht schlimm. Die Tierärztin hat gleichzeitig in meinen Rachen geschaut und meinte, das ich keine Rachen-OP benötige.
Da ist meine Pflegemama total froh drüber. So das wars von mir und ich ruhe mich jetzt noch ein bisschen aus.

Bis bald

Euer Richi
 

Sandra

...
Ohhhhh Richi, die kleine Zahn OP hast Du überstanden und Du brauchst keine Rachen OP! Das hört sich doch super an. Ich wünsche Dir eine super bequeme Couch in einer lieben familie Du Süßer!:love:

Liebe Grüße Sandra
 
Zurück
Oben