Pflegestellentagebuch Billy

Hallo Ihr Lieben,

ich heiße Billy bin 9 Jahre alt und unkastriert.Ich bin seit Samstag bei meiner Pflegefamilie. Ich habe mich schon eingelebt und ich fühle mich wohl. Gestern war ich mit im Garten, dort habe ich ganz viel mit den anderen gespielt.
Ich bin stubenrein, mag Kinder und andere Hunde. Ich liebe es spazieren zu gehen. Ich kann als Einzelprinz oder mit anderen Hunden vermittelt werden.
Am Donnerstag habe ich einen Tierarzttermin und mal schauen , was er sagt.

So das wars erstmal von mir, ihr hört am Donnerstag wie es gelaufen ist.

Liebe Grüsse Eurer Billy


IMG_8752.jpg IMG_8750.jpg FullSizeRender.jpg IMG_8753.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein niedliches Gesicht der kleine Mann hat - ich wünsche ihm von ganzen Herzen bald eine neue liebevolle Familie, die ihn bei sich aufnimmt.
Größere "Baustellen" scheint er ja zum Glück wohl nicht zu haben - du erwähnst jedenfalls nichts. Der Tierarztbesuch am Donnerstag ist dann eine Routineuntersuchung ?
 
Ach... ich hab mal wieder einen Zuckerschock!!:love::love: Billy hat so ein liebes Gesicht... bin schwerst verliebt...:love2::love2:
Hoffentlich findet sich ein schönes Zuhause für den Schatz..:frech:
 
Update von mir

Hallo Ihr Lieben,

ich war am Donnerstag beim TA und meine Ohren müssen behandelt werden, meine Zähne sind nicht so schlecht. Blut bekomme ich noch abgeholt und geimpft werde ich auch noch.

Dann muss ich noch zu einem Termin in die Tierklinik, um zu schauen ob ich eine Atemwegsoperation brauche.:cry:

Ich habe panische Angst im Dunkeln und ich brauche dann ein kleines Nachtlicht.

Was ich ganz besonders nicht mag ist, Auto fahren, aber meine Pflegefamilie übt mit mir. Ich spule mich dabei immer sehr auf, das ich fast keine Luft bekomme.

Es wäre schön, wenn für mich noch ein ruhiger Rüde oder Hündin in der neuen Familie vorhanden wäre.

So das wars von mir.

Eurer Billy
 
Update

Hallo Ihr Lieben,

der Tierarzt hat mir Blut abgenommen und die Werte waren alle super.

Ach übrigens, ich brauche in meinem neuen Zuhause einen Partner.
Uch verstehe mich super mit den Möpsen in meiner
Pflegefamilie, wir kuscheln immer ganz viel.
das wars von mir,
Bis bald
Euer Billy

IMG_8827.jpg IMG_8829.jpg IMG_8830.jpg
 
Update

Hallo Ihr Lieben,

so ich brauche keine Atemwegs-OP, mir geht es soweit gut, ich hatte mich im Anfang immer ganz furchtbar aufgeregt, war ja alles neu für mich. Ich suche eine nette Partnerin oder einen ruhigen, netten Rüden.
Ich fühle mich bei meiner Pflegefamilie sehr wohl. Ich verstehe mich sehr gut mit allen aus dem Rudel.
Auf dem Fotos bin ich mit den Hunden aus meiner Pflegefamilie zusammen und man sieht ich brauche einen Partner oder Partnerin

So das wars von mir und her mit Euren Bewerbungen

Liebe Grüße

Eurer Billy
 

Anhänge

  • IMG_8893.jpg
    IMG_8893.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 330
  • IMG_8883.jpg
    IMG_8883.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 345
Zuletzt bearbeitet:
Das sind doch wunderbare Neuigkeiten, dass du keine Atemweg-OP brauchst, ganz toll.
Ich drücke dir ganz feste die Daumen für ein neues Körbchen in einer liebevollen Familie, dass du dir mit jemandem teilen kannst.
Alles Gute für dich lieber Billy.
 
Update

Hallo Ihr Lieben,

gestern bin ich bei meiner Pflegefamilie ausgezogen und bin in der Schweiz gelandet. Mein neues Frauchen und deren Mops Max mochte ich direkt. Ich bin sofort mit ihnen mitgegangen und meine Pflegemama war ganz traurig, das ich nicht mehr zurückgeschaut haben, aber sie ist jetzt glücklich, das ich ein gutes Zuhause gefunden habe.

Das wars von mir.

Euer Billy
 

Sandra

...
Schön, dass Du eine neue Familie für Dich gefunden hast! Ich wünsche Euch ein langes, gesundes Leben zusammen!:huhu:

Liebe Grüße Sandra
 
Zurück
Oben