Pflegestellentagebuch Mini

Uschi

Blindschleiche
WhatsApp Image 2017-04-04 at 14.08.58_1.jpg

Die Mini ist 5,1/2 Jahre, unkastriert und bis auf die Zähne fit.

Sie hat nicht viel erlebt in ihrem <leben und stand unter der Fuchtel ihres vorherigen Mitbewohners.
Sie ist nicht ängstlich, aber etwas zurückhaltend. Sie weiß noch nicht so richtig ob sie selbstbewußt ist.
Sie ist Mopsgesellschaft gewohnt und hat nun auch Gesellschafter, die ihr durch den fremden Alltag helfen.
Ein netter einfühlsamer Mops würde ihr sicher gut tun.

Sie geht gerne Spazieren, kann aber noch keine große Runden laufen. Sie hat noch nicht viele Muskeln.
Ob im Haus oder Draußen ist sie verträglich.
WhatsApp Image 2017-04-03 at 18.38.55.jpg
 

Uschi

Blindschleiche
Leider sind ihre Zähne eine Katastrophe, so daß sie nächste Woche einer ZahnOP unterzogen wird.
Wir bitten da die Daumen zu drücken.

WhatsApp Image 2017-04-04 at 14.08.53.jpg
 
Mini ist bei uns angekommen

Mini ist bei uns angekommen und fühlt sich richtig wohl mit ihrer neuen Freundin Sandy. Sie ist so eine süße Maus und wir sind überglücklich dass sie bei uns ist.:love::love::love::love::love::love::love::love::love:
 
Mini ist bei uns angekommen und fühlt sich richtig wohl mit ihrer neuen Freundin Sandy. Sie ist so eine süße Maus und wir sind überglücklich dass sie bei uns ist.:love::love::love::love::love::love::love::love::love:

meine herzlichsten Glückwünsche das diese süße Maus ein schönes neues daheim bei euch bekommen hat.
eine wunderschöne lange lange zeit wünsche ich euch :herz::herz:
 

Sandra

...
Das hört sich super an! ich freue mich für Mini, dass sie so ein schönes neues zu Hause gefunden hat!

Liebe Grüße Sandra
 
Zurück
Oben