Cookie, ein Jungspunt

Anne

...
Cookie ist seit dem 24.09.2016 auf der Pflegestelle. Er war sehr aufgeregt als er ankam, war doch alles so neu für ihn.
Der junge Mann hatte keinerlei Erziehung, die Vorbesitzer (fortgeschrittenen Alters) waren überfordert.
Cookie hat erst einmal ordentlich ausgeschlafen nach dem Tag und dann mit seinem neuen Rudel getobt!!!!!
Er ist verträglich, er lernt zur Zeit durch das Rudel, was man sich erlauben darf und was nicht. Er ist gelehrig und konnte schon nach einem Tag sitz machen.
Cookie hat viel nachzuholen und zu lernen, er stellt sich dabei gut an und baut schnell Bindungen auf.

Heute war er beim Tierarzt, er ist kerngesund, gechip und geimpft.


Cookie Rüde 1.jpgCookie Rüde und Josie.jpgCookie Rüde und Freunde.jpgCookie Rüde und Freunde 2jpg.jpg Hier Cookie in Action 2. von rechts
 

Sandra

...
Ja Cooki, da bist Du bei Martina im richtigen Rudel zum lernen! Mich freut, dass Du kerngesund bist! Das ist sooooo wichtig und hört man es doch selten bei den Möppels! Dann noch viel Spaß beim lernen und ich wünsche Dir eine tolle , neue Couch!

Liebe Grüße Sandra
 
Hallo Cookie, wir durften dich auf einem kurzen Stück Weg in deine Pflegefamilie begleiten und wissen, was du für ein super Mopsmann bist. Wünschen dir mit deiner Pflegefamilie viel Freude und mit deinen Hundekumpels viel Spaß. Lg von Helga, Gertrud und die 3 Möppels:huhu:
 

Anyline

My-Mopswelpe
Wir haben uns so sehr in den kleinen Mann verguckt, dass wir tatsächlich einen Bewerbungsbogen abgeschickt haben :herz:

Unser Wirbelwind Whiskey und der kleine Cookie würden bestimmt super Spielkameraden und Mopsbrüder abgeben :love:
 
cooki

Meine Freundin und ich durften Cookie am Samstag kennenlernen wir haben uns für ihn beworben ich hoffe es klappt alles und wir dürfen Cookie ein neues schönes zu hause schenken und eine gemütliche Couch natürlich hehe
 

Anne

...
Cookie ist in ein tolles Zuhause eingezogen. Wir wünschen ihm und den neuen Mopseltern eine gute Zeit!
Cookie im neuen Zuhause1.jpg
 
Zurück
Oben