Pflegestellentagebuch von Marius

Heute möchte ich mich vorstellen.
Mein Name ist Marius, werde aber liebevoll Mopsi gerufen. Ich bin ca. 9 Jahre alt und kastriert.
Seit kurzem lebe ich in einer Pflegefamilie mit anderen Hunden und Katzen, mit denen ich mich gut verstehe. Leider bin ich noch sehr ängstlich, wenn Menschen auf mich zugehen. Ansonsten gehe ich auf mein Pflegefrauchen und Pflegeherrchen zu und möchte gestreichelt werden. Ich kann einige Zeit alleine bleiben und bin stubenrein. Das Gehen an der Leine klappt gut, wobei ich aber noch sehr ängstlich bin. Aber meine Pflegefamilie arbeitet mit mir daran, das ich die Angst verliere.

Hier ein paar Fotos von mir :love:

26833358ph.jpg


26833359qh.jpg


26833360au.jpg


26833361kv.jpg
 

Julle

My-Mops Powermops
[SUB]
Was bist du für ein kleiner süsser Kerl, Marius!!

Ich wünsch Dir eine schöne Pflegezeit und eine
wunderbare eigene Familie!


Viele liebe Grüsse

Barbara

mit Friederich und Matze
und meinen Möpis ganz fest im Herzen[/SUB]
 
Hallo hier ist der süße Marius

Heute möchte ich mich mal wieder melden. Es geht mir sehr gut und ich habe mich schon ganz toll eingelebt. Nur renne ich leider noch immer weg wenn sich jemand bewegt, aber es ist schon viel besser geworden und wir arbeiten intensiv daran. Ich bin auch noch sehr ängstlich gegenüber Geräuschen und fremden Personen. Allerdings haben mir meine Pflegeeltern einen neuen zusätzlichen Namen gegeben und zwar "Schmusebärchen", da ich keinerlei Angst habe wenn meine Pflegeeltern sitzen ich unaufgefordert zum Schmusen komme.

Heute war ein großer Tag für mich. Ich durfte ohne Leine auf dem Hof laufen und ich fand es super.

26930805wo.jpg


Nach dem Hofgang musste ich mich erst einmal ausruhen

26930808uz.jpg


so das war es für heute erst einmal. Melde mich bald wieder
 
Ach Marius, du schwarzer Herzensbrecher...:love::love:ich wünsche dir, dass du deine Ängste überwinden kannst
und bald ein fröhlicher Mopsmann wirst..
 
Neuigkeiten

Hallo hier ist der Marius :love:

Heute gibt es ganz tolle Neuigkeiten. Denn heute hat der Familienrat und die Rasselbande entschieden, dass ich für immer hier bleiben darf. Sie haben gesagt das ich mich so gut in meiner neuen Familie eingelebt habe und die Ängstlichkeit sich so toll gebessert hat, dass keiner mich mehr gehen lassen will. Ich bin so glücklich und danach bin ich über den Hof getobt und freue mich so.

Also muss man sagen, wir sind ein Pflegestellenversagen.

Hier ist mein Freund
27050505vr.jpg


27050506xv.jpg
 

Sandra

...
Hahhaaaa....solche Versager seid Ihr! :frech: Ich freue mich für Marius und natürlich für Euch und wünsche Euch eine lange, gesunde Zeit zusammen!

Freudige Grüße Sandra
 
Willkommen im Club der Pflegeversager:frech:, wir freuen uns für Marius und wünschen euch noch eine lange schöne Zeit zusammen, lg von Helga, Gertrud und die 3 Möppel :huhu:
 
Wie schon am Telefon gesagt ... Wunderschön für Alle.

Und danke das ihr uns als Pflegestelle erhalten bleibt.

Liebe Grüße, Ulrich
 
F

Fritz

Guest
:t5:
Liebe Bärbel,
das freut mich aber sehr für euch und den süßen Marius.
Viel Freude mit dem Schatz:love:
 

Karin

My-Mopsfreak
Marius

Haha, das ist gut. Toll, dass Du bleiben darfst.
ich bin auch ein Pflegestellenversager. So what:huhu:
Viel Spaß und viele glückliche Jahre wünsche ich.:dance:
 
Zurück
Oben