Pflegestellen Tagebuch Billy

Manni

Mopsschatz Merlin
Billy endlich angekommen

Endlich fühlt sich der klein Mann ein bischen heimisch, sein Infekt ist soweit überstanden. Er scheint hohe Töne zu hören, wenn ich pfeife ruckt das Köpfchen dann schaut er in meine Richtung und kommt zu mir mit rotierenden Mopsschwänzen und freut sich glaub ich selbst darüber, dass er irgendwas hört. Ach und bellen kann er tatsächlich auch, die Hühner vom Bauern laufen frei auf dem Feld das fand er eine Frechheit.
Der Fratz ist auf einen guten Weg, von Tag zu Tag gehts ihm etwas besser.
 
Man könnte auch mal verschiedene Pfeifen probieren und selbst wenn es nur aus der Nähe klappt, ist das auf jeden Fall besser als nichts. Es reichen ja schon ein parr Kommandos wie zB. zwei mal pfeifen "komm" und einmal lang pfeifen "stop" usw.
 

Manni

Mopsschatz Merlin
Billys Besuchstermine

Billys erster Ausflug, Besuch bei Bolle und Otto
 

Anhänge

  • 20160920_193342_resized.jpg
    20160920_193342_resized.jpg
    52 KB · Aufrufe: 268

Manni

Mopsschatz Merlin
Billys Besuchstermine

Ja und am Mittwoch besuchte es uns Ex-Notmöpschen Kopernikus mit seiner Freundin Lola.

Wir wareen auch am Mittwoch in der Uniklinik Göttingen zum Herzultraschall, das Herzchen ist ok, die Ärztin empfahl Billy so schnell wie möglich operieren zu lassen, er kämpft um Luft. Uschi hat schon einen Termin mit der Klinik in Duisburg verei bart, am 6.10. wird er operiert und hoffentlich kann sein Geschwür unterm Ohr gleich mit enfernt werden. Denkt bitte am 6.10. an uns und drückt die Daumen, dass er alles gut übersteht, hab schon Angst um ihn.
 

Anhänge

  • 20160921_174558_resized.jpg
    20160921_174558_resized.jpg
    64,4 KB · Aufrufe: 271
  • 20160921_174602_resized.jpg
    20160921_174602_resized.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 273
  • 20160921_174529_resized.jpg
    20160921_174529_resized.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 273
  • 20160921_173724_resized.jpg
    20160921_173724_resized.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 267

Hr. Schmitt

My-Mopssüchtel
Ganz fest werde ich an dich denken, süßer Billy und werde alles drücken was geht.
Du siehst auch schon was schlanker aus auf den Bildern.
Ich hoffe das du die OP gut überstehst und das du dann besser Luft bekommst, sowie das dein Knuppel am Ohr wegkommt und du dann evtl. auch wieder besser hören kannst.
 

Sandra

...
Danke für die tollen Bilder !:huhu: Natürlich drücken wir am 6.10. alle Daumen und Pfotis von hier unten und schicken Euch viel Energie :herz:

Ja, hohe Töne hört Kerry auch besser als die Tiefen. Sie hört auch lautes in die Hände klatschen und meinen Kampfpfiff ( Wie die Tür von Captain Kirks Schifftür:frech:) hört sie auch, dafür hasst mich aber meine Mutter und mein Mann für diesen Pfiff!:sfrech:

Grüße Sandra
 

Manni

Mopsschatz Merlin
Besuch für Billy

Billy hatte letzte Woche Besuch der Familie die ihn adoptieren will. Sie kamen mit ihrem Möpsi, auch ein Rüde der gleich mal den Macho raushängen lies und sich mit meinem Merlin anlegte, Merlin sagte ihm dann wer hier der Chef im Haus ist. Da Billymaus einfach nur lieb ist, hat er sich super mit dem Möpsi verstanden.
In sein neues Zuhause sollte Billy gleich nach seiner OP umziehen, soweit es ihm gut geht.
Die Familie hat sich aber nun entschlossen erst mal seine komplette Genesung abzuwarten. Also bleibt er vorerst noch bei uns.
Jetzt wollen wir erst mal sein OP gut miteinander überstehen, hab schon ganz schön Pammel um ihn, denn es wird schon eine mega OP.
 

Hr. Schmitt

My-Mopssüchtel
Ich kann dir so gut nachfühlen, Manni.
Diese GS Op's sind ansich ja schon schwierig, aber er wird hinterher ein qualitativ lebenswerteres Leben haben.
Ich denke ganz fest an euch und drücke was geht. Wenn du jemand brauchst um dich auszuheulen oder sonst irgend was , du hast meine Nummer.

wo wird er den Operiert, bei deiner Tierärztin oder wo anderst?
 

Sandra

...
Ein starkes Herz, ein guter Arzt und eine ruhige Mammi ist das Wichtigste für diese OP.

Hab Vertrauen, wir schicken Energie an diesem Tag zu Euch, das Wetter ist kühl! Das wird alles gut werden, daran glaube ich ganz fest!

Also Kopf hoch und liebe Grüße Sandra
 

Manni

Mopsschatz Merlin
Ich kann dir so gut nachfühlen, Manni.
Diese GS Op's sind ansich ja schon schwierig, aber er wird hinterher ein qualitativ lebenswerteres Leben haben.
Ich denke ganz fest an euch und drücke was geht. Wenn du jemand brauchst um dich auszuheulen oder sonst irgend was , du hast meine Nummer.

wo wird er den Operiert, bei deiner Tierärztin oder wo anderst?

Danke liebe Marion, er wird in der Klinik in Duisburg Kaiserberg operiert, fahren morgen nach Duisburg, bin froh, dass ich das mit ihm durchstehen darf und er das nicht mit einem Fremden machen muss, er hängt schon sehr an mir und taut auch von Tag zu Tag mehr auf. Er kann jetzt auch schon etwas längere Gassirunden mit laufen. Er ist einfach nur lieb und wenn alles überstanden ist wird er ein lustiger Buschi werden.
 

Manni

Mopsschatz Merlin
Ein starkes Herz, ein guter Arzt und eine ruhige Mammi ist das Wichtigste für diese OP.

Hab Vertrauen, wir schicken Energie an diesem Tag zu Euch, das Wetter ist kühl! Das wird alles gut werden, daran glaube ich ganz fest!

Also Kopf hoch und liebe Grüße Sandra

Danke liebe Sandra, das können wir gut gebrauchen. Ja es wird alles gut, ich fahre ja mit ihm und meine zwei Schätze sind auch dabei.
 

Hr. Schmitt

My-Mopssüchtel
Danke liebe Marion, er wird in der Klinik in Duisburg Kaiserberg operiert, fahren morgen nach Duisburg, bin froh, dass ich das mit ihm durchstehen darf und er das nicht mit einem Fremden machen muss, er hängt schon sehr an mir und taut auch von Tag zu Tag mehr auf. Er kann jetzt auch schon etwas längere Gassirunden mit laufen. Er ist einfach nur lieb und wenn alles überstanden ist wird er ein lustiger Buschi werden.

Ja, das wird für ihn ganz sicher wichtig sein, das du da bist und nicht eine fremde Person. Du weißt ja wie sich die Möpschen an ihre Bezugsperson Klammern.
Du wirst sehen , wenn er die OP hinter sich hat, wie gut seine Lebensqualität wird.
Mein letzter Zugang, Opa Hugo, war schon 10 Jahre und absoluter Notfall, da er zuvor kollabiert war, als er im letzten Jahr die OP hatte und hat sie ohne Probleme weggesteckt.
Heute merkt man ihm nicht mehr an, das er je Luftprobleme hatte.
 
Zurück
Oben