• Eine Bitte in eigener Sache:

    Wir sind ein rasant wachsendes Forum mit einer relativ hohen Mitgliederzahl die ständig steigt. Es wird viel geschrieben und viel gelesen über Fröhliches, Trauriges, Interessantes auch zu Themen die nicht nur von unserem Mops handeln. Dies ist gut so und fördert unser kommunikatives Miteinander.
    Nun aber zum eigentlichen Anlaß dieser Ankündigung:
    Wir möchten Euch, der Übersichtlichkeit wegen, die Probleme z. B. Augenkrankheiten, Inneres usw. in die richtigen
    Rubriken einsortieren und den Betreff so wählen das es eindeutig wird ... Nur "HILFE" ist zu wenig.

    Durch diese Art Teilung wichtiger Themen geht die Übersichtlichkeit der eigentlichen Sache nicht verloren und damit ist allen geholfen, vor allem denen die wirklich Hilfe suchen.

    Wir bitten um Verständnis,

    das Team von My Mops

Hamburg bei atemweg?

Ostseemops

My-Mopswelpe
Kann jemand einen TA oder eine Klinik in HH empfehlen? Es geht um eine endologische Untersuchung und Feststellung, ob Nase, Gaumensegel und Kehlröhrentaschen zu operieren sind und ggfs gleich auch den Eingriff durchzuführen.
Mein TA guckt auch gerade, wohin er mich überweisen kann, vielleicht hat da jemand von euch schon Erfahrungen und kann Tipps geben.
Hoffe, das ist hier nichts an der falschen Stelle gefragt, falls ja, liebe Admins, bitte umändern.
 

Ostseemops

My-Mopswelpe
Wir waren zum Eingriff bei Dres Schrader und sind total begeistert. Kompetent, lustig, nett, locker, mit viel Zeit für uns und unsere Kleine. Ist viel los dort und ist sehr geschäftig, das mag vielleicht nicht jeder.
Uns hat das nicht gestört, wir haben beim Warten sehr nette Gespräche mit anderen Hundebesitzern geführt.
Es stellte sich heraus, dass die Atemwege tiptop sind, es musste ausser der endologischen Untersuchung und Röntgen nichts gemacht werden.
Danach haben wir dann lange darüber gesprochen, was das Problem bei ihr sein könnte.
Bezahlt haben wir knapp zweihundert Euro, das fand ich sehr günstig.
Bei grösseren Sachen würden wir trotz der langen Anfahrt immer wieder dorthin gehen.
Unser Fazit: sehr empfehlenswert.
 

Sandra

...
Ok, hört sich doch suuuuper an! Dr. schrader immer wieder zu empfehlen!:huhu: Schön, dass kein großer Eingriff gemacht werden musste!

Grüße Sandra
 
Zurück
Oben