Morfeo

Uschi

Blindschleiche
Soooo da isser zur Petra gezogen.

Der süße Spatz ist ihr nicht mehr aus dem Kopf gegangen.

Ein Besuch bei seiner neuen Freundin und Petra ist auch super gelaufen.

Bei einem Nickerchen bin ich weg geschlichen und was soll ich sagen er fühlt sich Mops wohl.

Seine Freundin mag mit ihm auf der Couch liegen.
WhatsApp-Image-20160621_6_web.jpg

Und einen eigenen Gartem im Garten mit schattigem Baum und Sitzgruppe hat er auch nun, in dem er sich nicht verletzen kann.
WhatsApp-Image-20160621_4_web.jpg

Seinen Charm hat er auch schon bei den "Golden Girls" versprüht, die mögen ihn auch und wohnen liebenswürdiger Weise direkt um die Ecke.
WhatsApp-Image-20160621_web.jpg


So ein Draufgänger :aarr:
 
wunderbar :dance1::dance1: die beiden waren schon beim Mopstreffen ein tolles team, schön das er noch eine tolle neue Freundin dazu bekommen hat die mit ihm auf dem Sofa kuschelt :love::love:

von solchen Nachrichten kann ich gar nicht genug bekommen
 

Betty84

My-Mopssüchtel
Perfekt! Das sieht doch nach einem guten Start in eine glückliche Zukunft aus. Morfeo und seiner Familie wünschen wir alles gute! :herz:
 

Sandra

...
Jahaaaa, das passt ja wieder! :huhu: Kleiner Morfeo da hast Du eine super Couch gefunden! Ich wünsche Dir ein langes, gesundes Leben bei Deiner neuen Familie!

Liebe Grüße Sandra
 

Uschi

Blindschleiche
Der Morfeo heißt nun Theo

und er wird immer sicherer in der Wohnung.

In so einem Auslauf kann man tolle Sachen machen, außer Pipi und Dings.
Seine Lieblingsbeschäftigung geht da auch toll.
WhatsApp-Image-20160629.jpg

Und wenn die Nachbars Mädels, die "Golden Girls" vorbei schauen ist das besonders toll im Auslauf.
WhatsApp-Image-20160708.jpg

Die Minni mag ihn am liebsten und sie ist eine tolle Stütze für die Lieblingsbeschäftigung.
WhatsApp-Image-20160709-1.jpg

Und spielen kann er auch noch.
WhatsApp-Image-20160711.jpg
 

Julle

My-Mops Powermops
Lieber Theo, es ist super dass es dir so gut geht!

Schöne Grüsse

Barbara

mit Emmilie, Friederich u. Beson


 
Zurück
Oben