Pflegestellentagebuch von Helga-Mops

omi

My-Mopswelpe
hallo,
ich bin" helga",im januar 2011 geboren und heute in meiner pflegestelle angekommen!!:herz:

wohne hier mit 2 menschenkindern-2 und 8 jahre-meinen pflegeeltern und "eddy"-mopsmann !

ich habe alles unter die lupe genommen und muss sagen...hier kann man es aushalten !:lul:



die tage berichte ich mehr über mich..hier erst einmal ein paar fotos von mir...bin doch wohl voll süss...oder!?!?:bitte:
 

Anhänge

  • helga1.jpg
    helga1.jpg
    36,5 KB · Aufrufe: 453
  • helga2.jpg
    helga2.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 403
  • helga4.jpg
    helga4.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 385
  • helga5.jpg
    helga5.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 383
  • helga6.jpg
    helga6.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 395
  • helga7.jpg
    helga7.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 380
Zuletzt bearbeitet:

omi

My-Mopswelpe
hallöchen,

heute sind wir eine stunde spazieren gegangen..ich bin unermüdlich sagt Pflegefrauchen !

andere Hunde interessieren mich nicht so sehr,erkunde lieber die Natur !!

Streicheleinheiten mag ich furchtbar gerne :gutgemacht:

morgen geht es erst einmal zum Tierarzt..mal schauen was der so zu mir sagt !?

helga12.jpg helga8.jpg helga9.jpg helga10.jpg helga11.jpg helga13.jpg helga14.jpg
 

omi

My-Mopswelpe
bericht vom tierarzt

heute wurde ich durchgescheckt !!

bis auf ohrmilben und eine entzündete nasenfalte (was nun behandelt wird ) alles okay !

mein gewicht : 7,8 kg !

helga15.jpg helga16.jpg

also ihr lieben...nun suche ich ein kuscheliges zuhause bei hundeerfahrenen menschen...bin nämlich ein agiles möpschen

und versuche manchmal meinen dickkopf durchzusetzen !!

ich bin zwar mit allem verträglich...aber am liebsten hätte ich ein prinzessinn-plätzchen...liebebedürftig bin ich ohne ende !!:herzen:

ich hoffe mein weihnachtswunsch wird wahr und ich darf das fest in meiner eigenen familie verbringen!?

liebe grüsse eure "helga":bitte:
 

Anhänge

  • helga14.jpg
    helga14.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 254
M

Monteur

Guest
sehr schön so etwas zu lesen :herz:

Ich hoffe, das Möppelchen findet bald ein würdiges zu Hause :love:
 

omi

My-Mopswelpe
spaziergang

heute waren wir eine grosse runde spazieren...ich hätte soooo gerne mit "eddy"getobt...aber leider wollte er nicht :cry:

pflegemutti hat festgestellt das ich doch ganz gut zu einem fitten möppi-bub oder - mädel passen würde !!:hug:

helga18.jpghelga19.jpghelga17.jpg
 

Anhänge

  • helga16.jpg
    helga16.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 232
  • helga20.jpg
    helga20.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 223

Sandra

...
Helgachen, du wärst sofort mein, wenn ich nicht schon so eine kleine verwöhnte Prinzessin bei mir hätte! :love:

Du bekommst sicherlich bald eine tolle Couch für Dich allein oder fast allein mit ganz einer lieben Familie, das wünsch ich Dir von Herzen!

Liebe Grüße Sandra
 

omi

My-Mopswelpe
hu,hu...!

.....suche eine familie:herz:

wie gesagt ... darf auch zu einem fitten hundchen !!

helg3.jpg helg4.jpg helg5.jpg

wenn es ein rüde ist muss er nur kastriert sein !!!:hug:
 

omi

My-Mopswelpe
juhuuuuuu.....ich hab meine familie gefunden !!!

:herz: hallo ihr lieben...mein weihnachtswunsch ist wahr geworden...ich hab meine eigene familie !!!


helgaa3.jpg hegaa4.jpg ....und schaut..eine mops-freundin hab ich auch "emma":hug:



ich möchte mich noch bei meinen pflegeeltern und mops-kumpel-eddy bedanken...und bitte seid nicht so traurig....wir wohnen ja nicht weit auseinander und sehen uns bestimmt auf einer mops-runde !!:danke:
 

Anhänge

  • helgaa2.jpg
    helgaa2.jpg
    36,5 KB · Aufrufe: 220
Zuletzt bearbeitet:
Das freut uns, dass dein Weihnachtswunsch in Erfüllung gegangen ist,:love: wünschen dir und deiner neuen Familie alles liebe, lg von Helga und Gertrud mit den 3 Möppeln:huhu:
 
Zurück
Oben