Pflegestellentagebuch vom sensiblen Chicco

F

Fritz

Guest
Chicco ist seit dem Wochenede bei uns.
Er ist ein 9,5 Jahre alter, unkastrierter, großer Rüde der die Menschen sehr, sehr liebt. Er sucht immer unsere Nähe.
Chicco ist hier sehr verträglich, sehr lieb, möchte keinen Stress und ist sehr sensibel.
Ein richtig lieber Schatz.
Er lebt nun hier mit Hündinnen und Rüden und einem Kater.

dscn20871jkes.jpg


dscn20694ojr9.jpg


dscn206794j2o.jpg


dscn2091vzj08.jpg


dscn2228dek14.jpg


dscn2236i8k4r.jpg


dscn22872hjcr.jpg
 
F

Fritz

Guest
dscn2360odul6.jpg


Armer Chicco. Hat sich doch einfach ein Mops zu ihm gelegt.
Chicco ist direkt 5 cm abgerückt und schaut etwas überfordert.
Mittlerweile hat er sich aber an seine Kollegen gewöhnt und liegt auch bei ihnen.
Er kannte es halt vorher nicht


dscn240782ujs.jpg



Chicco hat schlechte Zähne die die nächsten Tage saniert werden.
Ausserdem hat er auf seiner dicken Nasenflate eine Warze oder Ähnliches.
Dies wird bei der Zahnsanierung direkt mit abgeklärt.

Chicco zeigt sich hier als sehr lieber, gemütlicher Mopsmann.
Trotz seiner fast 10 Jahre geht er gerne schnellen Schrittes spazieren.
Er geht gut an der Leine aber auch ohne sehr gut. Immer passt er auf und orientiert sich an seinem Rudel.
Selbstverständlich, wie es sich für einen Mops gehört, liegt er tags wie nachts in der Nähe seiner Menschen.
 
F

Fritz

Guest


Heute musste ich zum Zahnarzt. Er hat mir doch tatsächlich 5 Stück gezogen.
Zum Glück durfte ich schnell wieder nach Hause und mich ausruhen.
Ich hoffe dass ich nun keine Schmerzen mehr habe.
Ansonsten geht es mir gut. Ich spiele manchmal und knuddel gerne




Na wo bin ich:sfrech:


 
F

Fritz

Guest
Es zeigt sich weiterhin, dass Chicco freundlich, lieb und sensibel ist.
Er hat immer gerne sein Rudel beisammen, kann aber auch alleine bleiben.
Er will keinen Stress, liebt den Kompfort und manchmal lässt er sich von den jungen Hühnern noch zu einem Spielchen animieren.

Mit Allem und Jedem verträglich.


Zum Glück treffen wir ab und zu den netten Nachbarn......sonst würden ja noch alle verhungern :)

20150812_094933ntx07.jpg

20150812_094926l6ant.jpg

dscn2620s8a6m.jpg




Lieblingsplatz im Hausflur: Kühl und alles im Blick

dscn2649mby8q.jpg
 
Chicco ist wirklich superniedlich, ich hoffe auch, dass er bald ein schönes Zuhause bekommt. Seine Pflegefamilie ist ja schon soooo super.:herz:

Inge mit Mascha und Amy im Herzen
 
Zurück
Oben