Wirbelwind Adele

Guten Morgen ich bin Adele , geb. 11.11.2014
gestern in meine Pflegestelle eingezogen und fühle mich Mopsfidel hier ,
ich bin unerschrocken und voller Tatendrank auch die lange reise hat mir nichts ausgemacht.
Meine Atmung ist nicht die beste darum gibt's morgen erst mal Termin beim Doktor ,
Impfung und Entwurmung steht auch an .

Aus einer Futterschüssel fresse ich auch nicht nur vom Fußboden :)
Die Hundetruppe hier hat mich super begrüßt und aufgenommen trotz das ich so klein und zierlich bin .
Mehr von mir gibt es die nächsten Tage erst mal ankommen
Fotos Folgen :)
 

Betty84

My-Mopssüchtel
Hallo kleine Adele!

Wir freuen uns schon auf Fotos von dir!!! Du hast dich anscheinend schon gut eingelebt :dance:

Liebe Grüße

Bettina mit Stefan, Neo & Tesla
 
Willkommen Adele und viel Spaß bei deiner Pflegefamilie wünschen Helga, Gertrud und die 3 Möppel:huhu: und wir freuen uns schon auf Fotos von dir
 

Uschi

Blindschleiche
received_10202344406130416.jpgreceived_10202344405530401.jpgreceived_10202344405090390.jpeg

Hier die fehlen Fotos von der Süßen Terroristin
 

Möhrchen

MopsMobilist
Einfach süß...aber was macht ein Welpe in einer Pflegestelle?
Wer gibt so ein bezauberndes Wesen einfach her?
Lg Siska
 
G

Gelöschtes Mitglied 2244

Guest
Oh Gott, ist die goldig! Die bleibt bestimmt nicht lange in ihrer Pflegestelle!

Alles Gute für die Maus!

Rubi und Lotte
 

Uschi

Blindschleiche
Oh Gott, ist die goldig! Die bleibt bestimmt nicht lange in ihrer Pflegestelle!

Alles Gute für die Maus!

Rubi und Lotte

Ich fürchte sie bleibt für immer in ihrer Pflegestelle, :frech:

Ne Siska und Silvia, man hat nach einer Woche festgestellt, daß so ein Welpe noch nix kann und weiß und Mühe macht, bis er "funktioniert".
 
Das können wir voll verstehen, wenn die PS sie nicht mehr hergibt, sie ist ja wirklich schnuckelig. :love:Ja so ein kleiner Wonneproppen ist wirklich anstrengend. Wünschen Adele alles liebe, lg von Helga, Gertrud und die 3 Möppel:huhu:
Oh Gott, ist die goldig! Die bleibt bestimmt nicht lange in ihrer Pflegestelle!

Alles Gute für die Maus!

Rubi und Lotte

Ich fürchte sie bleibt für immer in ihrer Pflegestelle, :frech:

Ne Siska und Silvia, man hat nach einer Woche festgestellt, daß so ein Welpe noch nix kann und weiß und Mühe macht, bis er "funktioniert".
 

Titus

My-Mops Powermops
So ein goldiges Mopsmädchen:love: Die kann man doch nicht mehr abgeben. Beim Ansehen der Fotos mopst sie ja einem schon das Herz.:herz:
 

Julle

My-Mops Powermops


Adele ist ja ein kleiner Schatz...

wir wünschen eine schöne Pflegezeit

...oder auch mehr!!!!



Viele liebe Grüße

Barbara

und die 4 Fellnasen
 

Sandra

...
Ach ist das ein süßes Schnäuzchen!!!!! Ja, so habe ich meinen Mops auch übernommen mit extremen Atemproblemen. Alles wir gut!

LIebe Grüße Sandra und Kerrymaus
 
Guten Morgen hier Eure Adele ,
mir geht's in der Pflegestelle richtig gut habe nun gelernt aus Schüsseln zu trinken und zu fressen ,
wir waren schoppen es gab eine Jacke und ein Geschirr und ich habe gelernt spazieren zu gehen ,
man da draußen gibt es soviel zu entdecken ,
zu meinen Artgenossen bin ich etwas zu ruppig finden die ,ich Habs anscheint nicht anders gelernt ein Spielzeug und Futter verteidige ich mit meiner ganzen Mopsigkeit ,
aber gelobe Besserung :dance::dance: jedenfalls wird geübt , selbst zur Welpen Spielstunde war ich schon mit den hab ich dann erst mal gezeigt was ein Hacken ist :sfrech::sfrech:. Die Katzen im Haus finde ich bisher auch sehr interessant zum ärgern die sind so tolpig und bleiben auch noch sitzen .
Meine Hunde box in der ich immer schlafen musste hat meine Pflegemama ausrangiert und habe einen schönen Korb bekommen wo ich Nachts nun hingebungsvoll drin schlafe und sogar durchschlafe seit zwei Tagen .
So mehr von mir in den Nächsten Tagen nun geht's erst mal wieder auf Tour . :huhu::huhu::huhu:

10403136_10202355385124884_351807022593314235_n.jpg 10534916_10202389329173464_5147389740172164646_o.jpg 1911283_10202389331653526_5205889973069002758_o.jpg
 
Zurück
Oben