Pflegestellentagebuch von Madamchen Lilly

Naaabend...ich bin Lilly, Madamchen Lilly, wie mich mein Pflegefrauchen nennt.
Gestern(Weltmeistertag;) abend fing für mich mein Mopsmadamchenleben an. Ich wurde von wo rausgeholt, wo ich immer nur Babys kriegen mußte. Das letzte Mal vor 10 Wochen! Mein kleiner Körper hat darunter sehr gelitten, weil sich dort auch niemand wirklich um mich gekümmert hat. Es waren sooo viele Hunde dort (ca. 20 Bully und diverse Andere) und es ist niiie jemand mit mir spazieren gegangen, weshalb ich auch kaum Muskeln aufbauen konnte und meine Gelenke, durch die vielen Schwangerschaften auch nicht kräftig genug sind um mein bißchen Übergewicht;) zu halten. Mein Frauchen sagt, das bauen wir wieder auf und ich freue mir nen Keks, jedesmal wenn ich mit meinen neuen Schwestern und meinem Bruder spazieren gehen darf. Mich interessiert AAALLLES da draussen. Es gibt sooo viel zu entdecken. Allerdings bin ich noch ein bißl unsicher, weil ich ja die Welt da draussen nie kennen gelernt habe bis jetzt.
Auch hier zu Hause ist es sehr spannend. Es gibt ja nicht nur 3 Mopskumpels hier, sondern auch ein Katzentier. Der renne ich immer hinterher und dann faucht sie mich an, obwohl ich doch nur sagen will: Hallo, ich bin Lilly! Aber wir werden auch noch Freunde.
Vor allem liebe ich mein Barffutter. Allerdings wars beim ersten Mal seeehr fremd, ich kenne ja nur son komisches Trockenzeugs. Dann hat Frauchen das FÜR MICH angebraten...hmmm war das lecker. Jetzt habe ich mir aber überlegt, dass ichs lieber roh fresse, weils so lecker ist und auch gut für mein Gewicht und meine Muskeln, sagt Frauchen. Ausserdem ist mein liebstes Hobby, meinem Pflegefrauchen auf Schritt und Tritt zu folgen und wenn sie OHNE MICH aus der Eingangstür geht, mag ich das garnicht. Kann Mops denn wissen, ob sie wiederkommt:dance1:
Heute habe ich mich schon mal zu Marlenemops ins Körbchen gekuschelt...da hat mein Frauchen Bilder gemacht und gesagt, solche Bilder sind seeehr gefährlich für sie.
Warum habe ich nicht genau verstanden...sie hat irgendwas von notorischem Pflegestellenversager gefaselt:ergeben:Ich lass mal alles Weitere ganz gelassen auf mich zukommen und sage bis bald...Eure Lilly:herz:Ach ja...im Bett durfte ich natürlich auch schon nächtigen...ich hab mich sooo wohl gefühlt:test:
So hier noch ein paar Bilder...ich hoffe ich gefalle Euch...ich bin nämlich ein ganz entzückendes Madamchen:bitte:

Madamchen.jpgAuf der Wiese.jpgLilly im Hintergrund.jpgMarlene und Lilly.jpgRutsch mal.jpgMarlene mit Lilly im Körbchen.jpgEndlich Ruhe.jpgRuhe.jpg
 
E

eva

Guest
:herzen:lich Willkommen Lillychen.Ich freu mich,dass du jetzt dein altes und schlechtes Leben hinter dir lassen kannst. Ab heute soll nur noch die Sonne für dich scheinen und jeder Tag mit Liebe gefüllt sein.
 
Danke Eva...so lieb geschrieben...ich richte es dem kleinen Madamchen aus. Sie liegt jetzt das erste Mal alleine in einem kuscheligen Körbchen und grunzt zufrieden vor sich hin...bis jetzt hat sie...ausser heute nachmittag mit Marlene...nur aufm Boden gelegen. Körbchen gabs sicher in ihrem Leben bis jetzt nicht. Nun hat sie in jedem Zimmer mindestens eins:trio:
 
A

Angelika

Guest
Hallo Du kleine Lillymaus. Ich freue mich so sehr, dass Du nun endlich ein geliebtes Mopsleben leben darfst und nie mehr Babys bekommen musst. Danke Johanna, dafür lohnt sich jede Anstrengung immer wieder. Wir können nicht alle retten auch wenn wir das so gerne wollten, aber jede Hundeseele die wir retten ist jeden Einsatz wert. Ich gebe nicht auf.

Angelika
Robby, Bobby und Julchen
 
H

heike g.

Guest
lilly-mäuschen....

..jetzt beginnt dein leben !!!:herz:

liebe mopsfreund-ich habe eine grosse bitte :ergeben:

als wir lilly entdeckten erkannten wir sofort das sie so schnell wie möglich dort raus muss :eekk:

der vermehrer ging natürlich kein stück mit seinem preis (hier können wir nicht über tierschutzgebühr sprechen) runter !!


ich möchte euch bitten-und wenn es nur 5-10 euro sind-für lilly zu spenden !!

Mops-Engel e.V.
IBAN: DE15 3606 0488 0451 7584 00

BIC: GENODEM1GBE (Essen, Ruhr) betreff- RETTUNG LILLY- !!

meine spende ist raus und ich bin soooo froh das MOPSENGEL trotz des überschrittenen budgets das mäuschen aufgenommen haben !!:danke:






DANKE !!!!!:herz:


schlaf5.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:

Mopstotal

My-Mopssüchtel
Hallo Madamchen Lilly,
wir sind so froh, dass du gerettet wurdest. Jetzt kannst du dein Mopsleben richtig genießen.:halli:
 

Dani&Carlos

Mein Traummops
Ich freue mich für dich, du kleine süße Lilly Maus:love::herz: Es ist so schön zu sehen das für dich nun das richtige schöne Leben anfängt und wie wohl du dich schon in deinem neuen (Pflege) zuhause fühlst:herz:

Und vielleicht ist es ja gar nicht schlecht das dein neues Frauchen ein notorischer Pflegestellenversager ist:frech::herz: Ich drücke dir jedenfalls gaaaanz feste die Daumen und wünsche dir ganz viel Liebe im neuen Leben:herzen:





Alles Gute.....


Lieben Gruß
Dani&Carlos
 
oh Johanna, da hast Du einer ganz süßen einen himmlischen Platz in Deinem schönen Rudel gegeben.

so herzig :love: :love: :love2: :love2:

dankeschön
 
Was ist es schön, dass die kleine Lilly so eine nette Mami hat, alles liebe wünschen Helga, Gertrud und die 3 Möppel aus dem Urlaub:huhu:
 
So Ihr Lieben...mir gehts saugut.
Ich liebe alles hier... meine Mopskumpels (ich könnte nie als Alleinmops leben), das Katzentier ( das nach ihr jagen habe ich aufgegeben;)), meine Pflegemama, die ich nun auch schon mal ohne mich aufs Klo gehen lasse... und die kuscheligen Körbchen, in die ich mich jetzt auch reintraue... ich kannte ja sowas Schönes nicht, sondern nur Steinboden und nur draussen. Deshalb war ich ja auch klitschenass als ich von da wo ich vorher war abgeholt wurde, weils so dolle geregnet hatte. Anmerkung Frauchen::m::rotekarte:

Das Fresschen liebe ich ganz besonders und muß auch nicht mehr brummen, wenn einer meiner Kumpels in der Nähe ist. Ich weiß ja schon, dass JEDER was bekommt und mir KEINER mehr was wegnimmt.

Ausserdem liebe ich das Spazieren gehen:trio: Meine Pflegemama sagt ich hab einen Madamchenstakelgang und jeden Tag kann ich meine Pfötchen schon etwas graziler voreinander setzen;) Ich übe fleißig meine Muskeln aufzubauen, was bei der Wärme ganz schön anstrengend sein kann, aber ich lass mir das nicht anmerken und renne dann auch noch die Treppen hoch. Wenn ich dann oben stehe, bin ich stolz wie ne Spanierin und freu mir nen Keks.
Den grünen Rasen habe ich zum Fressen gern :lolli:
Wenn meine Schwester Emily nen Fliegenpups meldet ( was ziemlich oft geschieht ) dann melde ich gleich mit:frech: Sowas Kostbares wie hier muß ich einfach mit beschützen, das versteht Ihr doch oder? Frauchen ruft dann LIllllly...Emillllyyy und dann hören wir VIELLEICHT auf.:sfrech:
So, Frauchen hat noch ein paar Bilder gemacht, damit Ihr Beweisfotos habt, wie gut s mir hier geht...ich bin sooo ein Glückskeksmops:herz:Bis bald mal...:huhu:

Anmerkung von Frauchen: Es ist eine Wonne miterleben zu dürfen, wie die kleine Madam jeden Tag etwas mehr entspannt. Gleichzeitig baut sich im kleinen Körper zunehmend gesunde Muskelspannung auf. Auch ihr durchhängendes Rückgrat wird gerader und das ausgeleierte Zitzenbäuchlein bildet sich langsam zurück. Bin erstaunt wie schnell das doch geht. Deshalb braucht sie auch dauerhaft hochwertiges Futter, vorzugsweise Barf...das liebt sie nämlich mittlerweile sehr und regelmäßige Spaziergänge mit Mopskumpels, an denen sie sich sehr orientiert. Sie freut sich über jede Zuwendung und noch mehr wenn sie immer mit darf. Deshalb ist auch allein bleiben für sie nicht empfehlenswert.
Bin ich hübsch.jpgGemüüütliches Körbchen.jpgFrieden pur.jpgMit Kumpel Bolle.jpgLilly und Bolle.jpg
 

Titus

My-Mops Powermops
So goldig:love: Ich freue mich sehr für die kleine Maus und bei Dir hat sie mehr als sie braucht...einen kleinen Mopshimmel.:herz:
 
H

heike g.

Guest
einfach nur wunderbar...

johanna,
als wär sie schon immer bei dir !!:herzen::lul::herzen:

hab pippi in den augen-endlich liebe für das mäuschen !!:hug:
 
A

Angelika

Guest
ja, ja Heike, das schaut gut aus für Lillymaus, Johanna hat ihr Herz schon verloren.
Gib alles kleine Lilly damit Du bei Johanna bleiben darfst.


Angelika
Robby, Bobby und Julchen
 
H

heike g.

Guest
das wäre natürlich...

...mein herzenswunsch liebe angelika !!:daumen:

schmeiss dich ins zeug"kleine lilly" - damit ich ein freudentänzchen machen kann:dance1:
 
Zurück
Oben