Pflegestellen Tagebuch von Missy

20140608_102716.jpg 20140607_160003.jpg


Hallo ich bin die Missy:huhu:, werde am 20.06.2014 ein Jahr alt bin noch recht unerzogen bin ja auch noch klein sagt Mama aber ich muss jetzt jeden Tag in die Puppy Schule und soll was lernen damit ich ein tolles Mädchen werde sagt sie. ( ich finde mich auch jetzt schon toll):love:
Aber für die neue Mama will ich dasmal tun das Wochenende darf ich erstmal mich noch schonen sagt sie.Also tobe ich mit Finchen und dem kleinen Mächschen hier durch denGarten war heute auch s hon schwimmenim Hunde pool das war Coooolllll:frech:

Ich bin soweit Fit aber Mama sagt wir müssen aber einmal zum Doc der soll mich mal durch schaun

So ich muss Schluss machen die anderen wollen Spielen Year!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sandra

...
Ja, hallo süße Missy!

Danke für die tollen Fotos von Deiner süßen Schnauze und viel Spaß in Deiner neuen Familie!:herz:

Grüße Sandra
 
Hallo du süße Maus, dass freut uns, dass du so ein schönes Zuhause hast, wünschen dir und deiner Familie alles liebe, es grüßen Helga, Gertrud und die 3 Möppel:huhu:
 

Uschi

Blindschleiche
Die süße Missy hat ihren Traumplatz gefunden mit Gefährtin.

Mir bereitet es Magenschmerzen, ist es doch der 3. Hund den ich in einen BVB Haushalt verliere und der 2. Haushalt mit einer Kumpeline mit Namens Uschi.

Martina wie machst Du das nur.


Hier aber was zum dahinschmelzen:

10492201_660614247349770_302312669916523993_n_mit_Uschi_2.jpg
 
Ich rate mal: ein Haus voller Borussia Dortmund Fans? Incl. der Möppels? Vermutlich müssen sie gelbschwarze Halsbänder tragen :frech:
 

Anne

...
Das ist Martina und ihre BVB Bande in Action...Otti ist auch drauf in grau, keine Schnitte gegen Bo und Jamie:trio:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    127,2 KB · Aufrufe: 440
  • image.jpg
    image.jpg
    146,6 KB · Aufrufe: 469

Dani&Carlos

Mein Traummops
Buuuhhhhhhhh..........schwarz-gelbe Zecken geht ja gar nicht!!!!!
Gab es denn noch keinen Königsblauen Haushalt:sfrech:??
Hauptsache den Möppels gehts gut:herz::herz::herz: Und Augenscheinlich tut es das, auch wenns der falsche Verein ist:frech:
 

Uschi

Blindschleiche
Ja Fußball.


Das Vertrackte ist, das der casper in einen geteilten Haushalt gekommen ist.
Papa Schalker und Mama BVBlerin.
Da der Bulldog aber Papahund ist, hat sich Caspar der Mama zu gewendet, der Verräter.
Aber was will man bei der Prägung durch die PS schon erwarten, wie man auf Annes Fotos ja sehen kann.:frech:


Gut haben sies alle getroffen.
 
Bvb

Ich kann garnichts Dazu :auslach: das ergibt sich von ganz alleine Uschi.

Hahaha nur der BVB

Liebe Grüße aus Mopshausen
 
Zurück
Oben