Pflegestellentagebuch Miro

Uschi

Blindschleiche
IMG_6788.jpg

Der Miro ist ein verträglicher, aber etwas unsicherer Mopsrüde

Er ist unkastriert aber Kern gesund, mit etwas Zahnstein, welches mit guter Ernährung und was zum Knabbern zu beheben sein sollt.
Und ein verschmuster Kerl ist er.
10330384_510043319117502_3788987457779065190_n.jpg

Er braucht nicht zwingend andere Hunde, könnte auch alleine in einen eher ruhigeren Haushalt.
Kinder kennt er nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anne

...
Da ist er ja der Bub....er wird schnell ein schönes Körbchen finden..er ist eine Schönheit und soo süß:love::love:
 
Drücken Daumen und Pfoten, dass er bald sein eigenes Körbchen findet, aber bei dem Aussehen hat er es sicher bald, lg von Helga, Gertrud und den 3 Möppeln:huhu:
 

Sandra

...
Tolle Zeichnung, ein wirklich schöner Bub! ich wünsche ihm ein liebevolles zu Hause!:herz:

Grüße Sandra
 

Dani&Carlos

Mein Traummops
Alles Gute für den wunderschönen Kerl:herz::herz: Er wird ganz bestimmt ein tolles zuhause finden, wo ihm hoffentlich gaaaaaanz viel Liebe geschenkt wird:love:


Unsere Daumen u. Pfoten sind fest gedrückt!!!!








Lieben Gruß
Dani&Carlos
 
H

heike g.

Guest
eine schönheit - bilder aus der pflegestelle !!!

mjo.jpgmjo1.jpgmjo2.jpgmjo4.jpgmjo5.jpg



traummops sucht zuhause !!:daumen::herzen::daumen:
 
Das ist wirklich ein aussergewöhnlich schönes Kerlchen :love: Eigentlich müßte man sich um ihn prügeln.
 

Uschi

Blindschleiche
Der Miro wird erst in knapp 2 Wochen abgeholt, hat aber seine Mama gefunden.

Unsere Frauke (Caprea) hat sich für den Süßen erwärmen können und er sich für Sie.

Wir freuen uns sehr und wünschen alles Liebe.
 
H

heike g.

Guest
ohhh ja.....

ich hoffe auch sehr das die "neue mama" von miro noch viel berichten wird!:huhu:


ich wünsche miro gaaanz viele glückliche jahre im eigenen zuhause !!:herz:
 
H

heike g.

Guest
hu,hu...

ist unser mirow schätzchen schon umgezogen??:huhu:

gibt es ein bildchen von seiner eigenen mama und ihm !!!:aungeduldig:

wir warten sehnsüchtig !!!
 

Uschi

Blindschleiche
Ein Lebenszeichen.

Hallo ihr Lieben,

was lange währt wird endlich gut, oder so ähnlich zumindest. Miro (der jetzt Horst heißt, ging nicht anders...) gehts es gut.
Und mir auch endlich wieder. Wir haben schon viel miteinander erlebt... Den Job gewechselt, die Wohnung, der arme Horst hat seine Klöten verloren und ein paar Zähne und ein Krallenbein. In der antiautoritären Hundeschule waren wir auch und im Urlaub... es ist viel passiert in den letzten Monaten.
Davon gibt es erschreckend wenig Fotos, aber ich schick euch jetzt zumindest mal ein Lebenszeichen.

Denn langsam kehrt ein bisschen Ruhe in unser Leben ein...

Liebe Grüße von Frauke und Horst!

IMG_0195.jpg IMG_0232.jpg IMG_0238.jpg
 
Zurück
Oben