Pflegestellentagebuch Beruschka

Uschi

Blindschleiche
1499797_10201269093953804_134040926_n.jpg

eine liebebedürftige und verängstigte Maus, könnte sie doch tatsächlich die Mama von Benito, Tristan und oder Andrew sein. ( ist nur eine Vermutung der ehemaligen Pflegemama )

Nun ich sie in Wien bei der Irina, die auch die Linda hat und wird auf ihr Leben in einem normalen Haushalt ohne Fortpflanzung auf Teufel komm raus vorbereitet.

Hier mit Linda und der Chefin des Hauses.

1800959_10201269096673872_943738635_n.jpg
 

Uschi

Blindschleiche
Nun draußen ist sie zwar nich unsicher aber sie schnuppert schon viel...sie verhält sich drinnen aber so als wäre ihr nie was geschehen so aufgetaut ist sie...spielt sehr viel...
frißt sogar schon Trockenfutter und ist sehr aufgeweckt und lieb...ein perfekter Mops ...
stubenrein ist sie leider noch nicht das wird sich erst legen wenn sie sich draußen wohl fühlt...es gibt keine Probleme oder Macken..
sie kann auch kurz alleine bleiben wenn ich einkaufen gehe kuschelt viel ist wie ein babymops ...

1743340_10201330971860713_1820274730_n.jpg
 

Uschi

Blindschleiche
Seit Samstag ist die kleine Beruschla in ihrem neuen Zuhause.

Eine Familie mit Kind, aber die Kleine teilt mit Beruschka das gleiche Schicksal schlecht sehen zu können und ist eine ganz liebevolle.
Auch Ihr Lebensgefährete ist ein Lieber, der Ihr nun die Welt zeigt und ihr die Angst nehmen wird.

1958517_10202418729048508_457564249_n.jpg

1780656_10202418726328440_186751531_n.jpg
 
Das freut uns total und wir wünschen ihr und ihrer neuen Familie alles Liebe und Gute für die Zukunft, lg von Helga, Gertrud und die 3 Möppel:huhu:
 

Mona1

My-Mopsfanatiker
Wie schön, dass zu lesen :danke:. 4 Jahre ist die Maus und wurde schon so ausgebeutet :m:. Jetzt wünsch ich ihr ein sorgenfreies, glückliches Leben. Danke das es die Mops Engel gibt :danke::danke:.
 

Sandra

...
Och ist das eine goldige Maus und toll, dass sie schon ein neues zu Hause gefunden hat!

Grüße Sandra
 
Ich freue mich sehr für die kleine Beruschka und wünsche ihr in der neuen Familie noch viele glückliche Jahre.:herz:
Inge mit Amy und Mascha im Herzen:puggies:
 
Zurück
Oben