die gebeutelte Louisi

Uschi

Blindschleiche
Foto_1.JPG

Sie wurde aus München abgeholt.
Dort war sie bei einer Frau untergebracht, die es nicht mehr mit ansehen konnte, das sie von dem Sohn des verstorbenen Herrchens im Garten gehalten wurde.

Die ca 9 Jahre alte Maus hatte vereiterte Augen und Ohren, die Nägel waren in die Ballen gewachsen, die Zähne auch eine Katastrophe, sie hatte Schmerzen beim Essen.

Ihr Algemeinzustand wurde als schlecht bezeichnet und ihr Puls war unglaublich langsam.

Heute nun gab es ein Herzultraschall und das hat Entwarnung gegeben, somit hatte sie heute auch gleich ihre Zahnop.

Was soll man sagen sie hat nun ganze 2 Zähne, alle andern hatten verfaulte Zahnfleischtaschen und waren nicht mehr rettbar.
Aber nun tut es wenigstens nicht mehr weh, wenn sie auf der Felge kaut.

Sie ist auch stark Seheingeschrenkt, da sie auch ein Pigment hat, was nun nach abklingender Entzündung warnehmbar ist.

Aber sie ist munter und aufgeschlossen.
Ein bisschen Meckrig, wie eine Diva so ist.

Hier ist sie mit ihrem derzeitigen Lebensgefährten (und hoffentlich auch endgültigen Lebenspartner, HIHI)

1596564_259514407540326_1638340060_o.jpg

Alles ist überstanden und etwas beduselt ist sie noch.
Wir wünschen der Pflegemama und der kleinen Diva eine ruhige Nacht.
 
A

Angelika

Guest
Die kleine Maus schaut auch schon viel gepflegter aus, die Äugelchen nicht mehr so vereitert, freut mich, dass es ihr nun gut geht der süßen Schnullerbacke.

Angelika
Robby, Bobby und Jullchen
 
G

Gelöschtes Mitglied 2244

Guest
Ist das eine goldige Maus - hoffentlich findet sie bald ein zuhause, in dem sie mehr geliebt wird!

Liebe Grüße und alles Gute für Louisi
Rubi
 
H

heike g.

Guest
so ein zucker ömchen !!!!

:herzen: ich wünsche mir von ganzem herzen das du bei pflegemama bleiben darfst !!

:herzen: :love2:
 

Dani&Carlos

Mein Traummops
Meine Güte was hat sie nur für ein süßes und gleichzeitig trauriges Gesichtchen:cry::cry:
Mir ist richtig elend zu mute wenn ich daran denke das eine so tolle Maus im Garten gehalten wurde und sich niemand um sie gekümmert hat.......Ich sag's ja immer wieder, die Welt ist voller schlechter und kranker Menschen.....


Wir wünschen diesem wunderbaren kleinen Wesen alles alles erdenklich Gute, dass sie in ihren letzten Lebensjahren so richtig doll geliebt und betüddelt wird:herz::herz::herz:







Alles Liebe
Dani&Carlos:herz:
 

Anne

...
Was für herzlose Menschen es doch gibt, ich werde das niemals verstehen.
Nun hat die Maus es gut getroffen:love:
 

Sandra

...
Im Garten? Es ist ungaublich wie die Menschen sind.....sie sieht total süß aus und ich wünsche Ihr von ganzem Herzen eine liebevolle Familie, wo sie in Würde alt werden darf!

Herzliche Grüße Sandra
 

Julle

My-Mops Powermops
Alles Gute für Dich kleine Louisi!

Ich wünsche Dir, daß Dich eine wunderbare
Familie findet!



Schöne Grüße

Barbara
 
Oh my gosh, hat sie denn schon ein Zuhause in dem sie bleiben darf? :-)

ich wünsche ihr das sie schnell wieder top fit ist und das restliche Hundeleben genießen kann.

Grüsse,

lila, Tequila & Suma
 
ich bin die Pflegemama von der kleinen Louisi

Louisi hat sich gut eingelebt. Gestern war sie nun beim Herzultraschall und der Zahn O.P. Der TA sagt, sie hätte nun einen guten Allgemeinzustand. Die Narkose und die O.P hat sie aber deutlich mitgenommen. Die kleine Maus ist heute immer noch geschafft und schläft viel. Gefressen hat sie bereits wieder, sie bekommt mehrere male kleine Portionen am Tag. Sonst verträgt sie es nicht und spuckt. Neulich hat sie mir bei voller Fahrt im Auto auf meine Automatikschaltung gespuckt, sowie zwischen den Sitzen......:frech:
 

Uschi

Blindschleiche
Soooo,

heute ist der Vertrag an das Pflegefrauchen raus gegangen.

Es ist also Amtlich Louisi bleibt.:test:

Und aufe Arbeit war se auch schon :frech:

1743321_267206136771153_109844278_n.jpg
 
A

Angelika

Guest
Das ist wieder eine schöne Nachricht, viel Freude und noch viele schöne jahre mit der kleinen Zuckerschnute

Angelika
Robby, Bobby und Julchen
 
Zurück
Oben