Pflegestellentagebuch Hank

E

eva

Guest
Ein herzliches HALLO :herz:

ich bin der Hank, 10 Monate jung und gestern hier in meiner Pflegestelle eingezogen.Nach der langen Fahrt war ich total platt und habe mich den Rest des Tages auf dem Sofa verwöhnen lassen
:sfrech:Ich wohne hier mit zwei Möpsen und einer Bulldogge zusammen. Wir verstehen uns alle gut,weil ich ja auch ein gaaaaanz liebes Männlein bin(sagt die Pflegemama)Aber am liebsten kuschel ich mit meinen Menschen hier.Es gibt lecker Fresschen und einen eigenen Hof hab ich auch-wenn's mal schnell gehen muss-bis jetzt habe ich brav alle meine Geschäfte draußen erledigt.An der Leine laufe ich noch nicht so gut,aber das lerne ich sicher ganz schnell.Ich muss noch Muskeln aufbauen,deshalb sind meine Spaziergänge noch nicht so lang.Vier Foto's hab ich schon für euch :peinlich: die sich leider nicht hochladen lassen. Ich versuche es später noch mal.
Knutscher euer Hanki
:herzen:



 
Zuletzt bearbeitet:
E

eva

Guest
Dieter 004.jpg ich erhole mich von der langen Fahrt......

Dieter 007.jpg was kann ich noch anstellen???

Dieter 010.jpg kleine Jungs müssen noch viel schlafen.....

Dieter 016.jpg Pipi und Häufchen gemacht - los lass uns wieder rein gehen.....
 
A

Angelika

Guest
Schön dass Du nun einen Namen hast kleiner Herr Namenlos. Und sonst scheinst Du Dich ja auch schon ganz wohl zu fühlen bei Deiner Pflegemama.

Angelika
Robby, Bobby und Julchen
 
Hank - ein schöner Name! Und schön zu sehen, dass er bei Euch richtig entspannen kann und offenbar nicht mehr so ängstlich ist, das kleine Würstchen!
 
E

eva

Guest

Hallo - Hank hier
:bang:
es hat sich was getan mit mir
:schock:

-Zuhause bin ich eine kleine Wildsau
:mr:
- ich mache meine Geschäfte (fast) immer draußen
:pfeiff:
- ich habe meine Pflegefamilie sehr gern (sie gehorchen mir gut)
:loco1:
- gehe jeden Tag etwas besser an der Leine
:sfrech:
- höre nicht immer,aber immer öfter
:peinlich:

Allerdings habe ich,wenn wir raus gehen noch Angst vor
- Auto's
- Fahrräder
- fremden Hunden
- kleinen Kindern
aber da ich seeeeehr neugierig bin,wird sich das auch bald noch ändern
:zwink:
Gestern gab es Hüttenkäse zu futtern -mööönsch Leute,das war ja soo legger.Ich glaube man kann es auf dem Bild ganz gut sehen hi hi hi hiiii

.....ich kann das Futter inhalieren
16599686ps.jpg


.....und das kommt dabei heraus wenn man zu gierig ist
16599687ic.jpg


.....ich lege mich einfach ungefragt dazu - jaaaa sie kanns nicht leiden,ich machs aber trotzdem weil ich das Panzerchen irgendwie gerne habe
16599688jx.jpg


.....müde bin ich geh zur Ruh,leg mich zu dem Bully dazu
16599689xi.jpg


So, das wars von Hank'i ,melde mich die Tage wieder.

Bis dann - Kussi Kussi
:herzen::herzen::herzen:











 
E

eva

Guest
Hallo und einen schönen 1.Advent
ich hab zwar keine Ahnung was der Glitzer und Leuchtekram bedeuten soll,aber es ist kuschelig und schön.Ich mach halt einfach mal mit
:sfrech:
Stellt euch mal vor,am Freitag haben wir einen Mann in einem großen Haus besucht,jaaaa. Durch fremde Türen gehe ich gar nicht gerne durch,aber dafür habe ich ja mein Pflegefrauchen. Wir also drin und da sitzen doch tatsächlich vierbeinige Pelztiere rum die nicht bellen können
:idee: määh und mau haben die gemacht - komisch.Ich hatte dann etwas Angst aber Frauli sagte,die können mir nix machen,sie beschützt mich doch :danke: . Dann sind wir in ein Zimmer wo mich der Mann zweimal gepiekt hat.Keinen Ton hab ich von mir gegeben und steif wie ein Brett auf dem Tisch gestanden. Naja, aber nett war er doch irgendwie :peinlich: Von Frauli gabs ein Leckerchen weil ich mich so gut benommen habe :genau:

Wie ihr sehen könnt müssen wir uns alle hier in nur EIN Körbchen quetschen
:schock:
******ha haaaa neeee,stimmt nicht,aber so habe ich es am liebsten,egal ob Bully und Möppel das wollen.....tschackaaaa,ich bin Hank der Kleber
:loco1:

16621342uw.jpg


16621343nr.jpg


Bis bald - Kussi
:herzen: euer HANK'I :herzen:










 
E

eva

Guest
Gugugg
16666404fm.jpg

da bin ich wieder,euer Hank
Am Wochenende war ich mit Frauchen ein Mopsmädchen besuchen
:peinlich:. Boah ,ich kann euch sagen,die war vielleicht zickig :talkhand:.War mir aber egal,ich wollte spielen und basta. Das Frauchen von Happy sagte, Sie wäre *heiß*:ka: keinen blassen Schimmer was das zu bedeuten hat(anmerkung von Frauchen - warts ab,auch das wirst du bald wissen)Zuerst sind wir zusammen im Garten rumgeflitzt und dann sind wir noch ne große Runde im Feld gelaufen. Schön wars :sfrech:

16666640xq.jpg


16666641ak.jpg


16666642tz.jpg


Schaut mal - Frauchen hat mir ein Geschirr gekauft. Es hält mein kleines Brüstchen schön warm und ist ganz kuschelig weich

16666702eq.jpg


16666703iu.jpg


Bis bald
:herzen::herzen::herzen:euer Hank'i :herzen::herzen::herzen:











 
ohh ist der niedlich und so schön wie er in Euer Körbchen paßt :love: :love: :love:


schön wie Du uns an Hanks Erlebnisse teilhaben läßt, danke Eva
 

Karin

My-Mopsfreak
Toll siehst Du aus Hank....:love:
war das Mädchen vielleicht Deine zukünftige Gespielin?? :kiss: :zwink::zwink:

Schönen Nikolausabend wünscht

Elmi :huhu:
 
Zurück
Oben