Pflegestellentagebuch für Teddy

Hallo mein Name ist Teddy geboren am 9.09.2004
gestern bin ich in meiner Pflegestelle angekommen und habe erst mal das Gelände erkundet.
Später wurde ich gebadet damit die Gelbe Raucher Brühe herunterkam den ich roch erbärmlich.
Heute kommt der Doc. noch einmal vorbei leider bin ich in nicht so einem guten Pflegezustand vor allem meine Zähne sind stark betroffen .
Die Nacht habe ich mit meinen neuen Kumpels verbracht die super lieb zu mir sind und ich mich prima verstehe mit den , auch die Katzen sind sehr nett zu mir.
Das Gelände ist riesig habe noch nicht geschafft alles abzuschnuppern aber der Tag ist ja noch lang und die Sonne scheint so schön :dance:
 

Anhänge

  • 20130917_191049.jpg
    20130917_191049.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 501
  • Messenger_5785798914814832554_13794419562973988.jpg
    Messenger_5785798914814832554_13794419562973988.jpg
    41 KB · Aufrufe: 528
  • DSCI8594.jpg
    DSCI8594.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 536
  • DSCI8595.jpg
    DSCI8595.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 522
  • DSCI8603.jpg
    DSCI8603.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 493
  • DSCI8614.jpg
    DSCI8614.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 537

Julle

My-Mops Powermops

Eine schöne Pflegezeit wünsche ich Euch,

das ist ja ein süsser kleiner Mops!


Liebe Grüsse

Barbara

mit Julle, Emmilie, Friederich und...Niklas
 

Titus

My-Mops Powermops
Lieber Teddy, wir wünschen Dir eine schöne Zeit in Deiner Pflegestelle und das Du Dich so richtig erholst.:herz:
 
Guten morgen hier Euer Teddy

der Doc war wieder da nun bekomme ich Sonderpflege Nase / Ohren und Augen was ich aber überhaupt nicht schlimm finde da es immer besondere Leckereien dabei gibt. Vom Gewicht her wiege ich 7 Kg daher waren wir gestern Shoppen , leckeres Dosenfutter da ich Trockenfutter nicht kauen kann nur eingeweicht und das mag ich nicht so wegen meiner Zähne . Habe schon viele Mopsfreunde hier kennengelernt mit dem ich täglich das Gelände durchstreife . Auf unsern schönen Spaziergängen entdecke ich immer neues heute morgen kam was Großes auf dem Kanal angeschwommen was ich erst mal bellend begrüßen musste man sagte mir es währe ein Schiff, ok was auch immer das sei jedenfalls schwimmen da ganz viele was mir zu anstrengend wurde mit dem Bellen somit genoss ich die Runde da mit meinen tollen Manikürten Nägeln das laufen wieder richtig Spaß bringt. Mit den Katzen bin ich auch schon per Du nur sind sie so anhänglich und wollen immer Kuscheln daran muss ich mich doch noch gewöhnen . Abends bin ich dann doch immer sehr müde das man mich zum letzten raus gehen echt überreden muss .
20130919_185739.jpgDSCI8618.jpgDSCI8622.jpgDSCI8632.jpgDSCI8626.jpgDSCI8627.jpg
 

Uschi

Blindschleiche
Schön das er dich einlebt und so begeistert vom Garten und den Spaziergängen ist.
Freu mich für den süßen Chameur.
Der hat aber auch ein Schnütchen :herz:
 
Hallo ich bin`s Euer Teddy,
ich habe mich super eingelebt bin etwas lebhafter geworden und düse auch mal mit den anderen durch den Garten,
Mittwoch war der Doc da und hat mir einen Kastraten Chip verpasst was mir helfen soll nicht mehr zu Markieren .
Gestern bekam wir besuch von einer kleinen Hundedame die fand ich total spannend obwohl sie kastriert war.
Einige Ausflüge haben wir gemacht zb. nach Plön was Mega lustig war, vor allem die Autofahrt den ich liebe Autofahren .
Mittlerweile Fresse ich auch wieder kleines Trockenfutter , meine Ohren und Augen , Nase sind wieder ok .
Ich freue mich immer riesig wenn Besuch kommt liebe Menschen und bin am liebsten den ganzen Tag mit dabei.
Alleine bleiben ist nicht so mein Ding Außer meine Kumpels sind mit hier . Wenn ich die Leine höre dann freue ich mich riesig.
Für mein Alter bin ich noch sehr unternehmungslustig und Laufe gerne.
 

Anhänge

  • DSCI8697.jpg
    DSCI8697.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 372
  • DSCI8698.jpg
    DSCI8698.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 394
  • DSCI8683.jpg
    DSCI8683.jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 390
  • DSCI8673.jpg
    DSCI8673.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 346
Huhu hier Euer Teddy

Wie die Tage nur so davon fliegen und jeden Tag erlebe ich neue schöne Dinge heute zb. sind wir ganz früh los an die Eider laufen boh war ganz schön kalt schon
aber seit gestern Abend bekomme ich ein Pullover an wenn ich friere :dance: das ist dann kuschelig .

Dann wieder zu Hause nach dem Frühstück wurden wir schon wieder Start klar gemacht und jäh es ging ins Altersheim/ Pflegeheim nach Hohn Heide .
Super Sache soviel Kuscheleinheiten und liebe Menschen auf einem Haufen ich fühlte mich da gleich sau wohl und tja Würstchen gabst zum Schluss auch ,
was will ein Mops mehr , ach und Fotos wurden gemacht ich komme nun in die Zeitung na da wird sich dann doch wohl jemand finden der mir einen kuscheligen Mopsplatz bietet , hier im Pflegeheim hätte ich auch sofort bleiben können :herz:.
Mir geht's richtig gut hin und wieder mal Husten aber dafür habe ich ordentlich Muskeln bekommen und bin schon wieder ganz schön flott auf den Füssen , Mopstypisch habe ich auch immer Hunger aber das ist ja bei meiner Figur kein Problem .
 

Anhänge

  • IMG_8001.jpg
    IMG_8001.jpg
    39,2 KB · Aufrufe: 372
  • IMG_8054.jpg
    IMG_8054.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 367
  • IMG_8027.jpg
    IMG_8027.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 370
  • IMG_8000.jpg
    IMG_8000.jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 377
  • IMG_8053.jpg
    IMG_8053.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 369

Uschi

Blindschleiche
Du süßer Schazt.
Ein Pflegi mit Job und durch die Presse bald einer Fangemeinde.

Da gründen wir gleich den Teddy Fan Club :herz:
 

Julle

My-Mops Powermops

Teddy, Du bist ja ein süsser Schatz....

wenn Emmilie lesen könnte, wäre sie ganz

neidisch auf Deinen Job, denn "gestreichelt werden"

ist ihr Lebensinhalt!!!!


Schöne Grüsse

Barbara

mit Julle, Emmilie, Friederich und ...Niklas
 

Dani&Carlos

Mein Traummops
Ach Teddy, du bist ein ganz toller Kerl:love::love: Wenn ich doch nur so könnte wie ich wollte......seufz:(

Jedenfalls drücken wir dir hier alle ganz fest die Daumen und Pfötchen:herz: Aber ich bin mir sicher das es nicht lange dauern wird bist du ein neues schönes zu Hause gefunden hast wo du gaaaaaaaanz viel Liebe bekommst:herz:


Alles Gute du süßer Spatz:herz:
 
Hallo Ihr lieben wir hatten am Wochenende hier viele Kumpels zum Spielen und toben es war mopstreffen ,
Abends war ich total Platt.:muede:Es war aber ein so toller Tag ich war der Hahn im Korb es gab nur Kuschel Einheiten .
Die Tage verfliegen nur so mir geht's aber richtig gut , huste kaum noch mein Markieren lässt auch nach wenn man mich nicht im Auge hat bekomme ich aber immer noch die Rüden Windel um um nicht in Versuchung zu kommen da hier ja immer wechselnder Hundebetrieb ist .

Bei den Spaziergängen außer Straße benötige ich keine Leine da ich immer neben dem Bein her Trottel .
Mein Matcho gehabe habe ich abgelegt sowie mein Gebelle und Gejaule mit viel üben und die Menschen haben sich immer Angezogen sind rein und raus manchmal angezogen an Tisch wurde mir das zu doof nun lege ich mich dann lieber in mein Körbchen und passe mich an meine Hundekumpels sind super lieb und wir verstehen uns bestens , wenn ich mal muss gebe ich Bescheid aber Nachts schlafe ich durch .
Meine große Liebe Emma ist auch noch hier zu Pflege grins :puggies:
 

Anhänge

  • DSCI8794.jpg
    DSCI8794.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 365
  • DSCI8791.jpg
    DSCI8791.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 359
  • 20131006_101244.jpg
    20131006_101244.jpg
    80 KB · Aufrufe: 373
  • 20131006_101120.jpg
    20131006_101120.jpg
    68,4 KB · Aufrufe: 346
  • IMG_7991.jpg
    IMG_7991.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 366
  • IMG_8070.jpg
    IMG_8070.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 369
  • IMG_8113.jpg
    IMG_8113.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 375
  • IMG_8068.jpg
    IMG_8068.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 362
A

Angelika

Guest
Teddy, Du bist so ein süßer Knopf, ich hoffe, es verliebt sich bald jemand in Dich

Angelika
Robby, Bobby, Julchen und Pflegi Daisy
 
Zurück
Oben