Pflegestellen-Tagebuch Mopsrüde Rocky

Hallo ich bin Rocky,

meine ehemaligen Besitzer haben es sich nicht leicht gemacht mich abzugeben,
aber weil ich manchmal viele Stunden warten musste bis sie nach Hause kamen bin ich nun hier.



Ich bin am 18.01.13 geboren, somit nicht kastriert und ein echter Wirbelwind.


Rocky in einem Wort: Duracell
In einem Satz: Hält länger und länger und länger.


Gesucht wird ein aktives Zuhause mit Mopsgesellschaft, denn er spielt sehr gerne.

Etwas Energie muss noch in die Erziehung investiert werden.
 

Anne

...
Hallo Alex,

du kannst ja bald die Möpse stapeln:love: ein süßer Kerl!!
Was sagt Samy zu noch einer Plattnase mehr:frech:
 

Sandra

...
Ohhh....ein Energiebündel! Aber sind sie das in dem Alter nicht Alle? :frech: Ich wünsche Ihm ein liebevolles zu Hause!


Liebe Grüße Sandra
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Tat wir stapeln schon, ich komme aber grad nicht an die Kamera sonst gäbe es ein Beweisfoto.

Anne-Marie liegt jedenfalls oben drauf...

So langsam sollte mal Aufbruch-Stimmung herrschen...

Sammy lässt sich gerne dazu herab mit Rocky zu spielen - ja genau, die spielen.

Der spielt mit allen, immer schön nacheinander.
Die liegen dann alle rum wie tot und er tobt weiter...
 
A

Angelika

Guest
Ja Rocky hat den richtigen Namen, der rockt die Bude wie es sich für einen Halbstarken gehört. Der ist nach langweiligen Tagen jetzt im Spielparadies angekommen und das nutzt er aus. Süßer Kerl, Du brauchst ein Zuhause mit Beschäftigung, Rumliegen ist nich. Da ist ein flotter Kumpel angesagt und Eltern, die etwas mit Dir unternehmen, Du bist nichts für Omis oder Opis.

Angelika
Robby, Bobby und Julchen
 
H

heike g.

Guest
rocky-du knutschnase !!!!

:love::love::love: na du findest doch schnell ein körbchen !!!!!
 
Rocky - rock the Road

Der kleine Duracell-Hase hat sich aufgemacht und ist on the Road gen Süden.

Er bekommt eine tolle Freundin und ein ganz nettes Frauchen - ich bin sehr zufrieden!
 
Zurück
Oben