Rookie, 6jährige Puggelhündin

Uschi

Blindschleiche
IMG_20120405_111526.jpg


Die 6 jährige unkastrierte Rookie mag gerne aktive Gesellschaft.

Sie ist fit und sportlich, ist ein turbulenten Haushalt mit Kindern und Hunden gewohnt.
Sie spielt gerne, geht am Rad, kuschelt aber auch mit ihrem Partner und den Dosenöffnern und liebt Kinder.
Sie ist gechipt und geimpft und wird für eine Spende in einen aktiven Haushalt mit Hundepartner abgegeben.
 
E

elvinw30

Guest
Sie ist ja herzallerliebst! :herz: Haben will!!! Aber ich glaube dann killt mich mein Kerl. Und der Artie bestimmt auch. Wenn er sich sein Plätzchen auf meinem Schoß und seinem Sofa teilen müsste:frech: Hoffentlich findet sie ein tolles neues Zuhause!!!
 
H

Herbert

Guest
Das ist ja super toll :trio:

wir wünschen Rookie und Ihren neuen Besitzern ein langes und gesundes Beisammen sein.

vielen Dank an alle die dies Möglich gemacht haben :danke:
 

Dani&Carlos

Mein Traummops
Ohh, wie schön:trio:

wir wünschen der süßen Maus alles Liebe und Gute im neuen zu Hause und viel Spaß mit der neuen Puggle Freundin:herz::herz:









Lg. Dani
 

Uschi

Blindschleiche
Habe noch keine Meldung wie die erste Nacht war, jedoch war das auf einander Treffen super.
Und der Sohn der Familie hat es der Rookie besonders angetan.

Sobald ich Fotos und Infos hab, werd ich das in "zu Hause gefunden" einsetzten.

Ich freu mich so für die Madame.:herz:
 
Ich freue mich sehr für die kleine Maus und wünsche ihr ein langes,schönes und zufriedenes Leben in ihrem neuen Heim und bei ihrer neuen Familie :herz::herz::herz:
 

jbuchelt

Jost
Das ist schön zu lesen, daß die kleine Rookie jetzt ein schönes Zuhause hat und dann noch mit einer Spielgefährtin, das hilft ihr bestimmt, die kleine Molly nicht mehr zu sehr zu vermissen.
 

Uschi

Blindschleiche
Erster Bericht:

Kuschelversuche von Romy weist Rookie bis jetzt ab.
Gekuschelt wird aber viel mit den Leuten und besonders mit dem Jungen.

Die anderen größeren Hunde in der Verwandschaft hat sie schon kennen gelernt, hat auch geklappt.

Am Übergewicht wird gearbeitet, Motivation ist der Sohn, er treibt sie an.

Das liest sich schon ganz gut.

Und als Schmankerl noch ein Foto:

Rorok.jpg
 
Rookie und Familie war am Wochenende bei uns in Hannover zum großen Puggle-Spaziergang :herz:

Sie hatte total viel Spass und ist richtig aufgeblüht
 

Anhänge

  • Puggle6012.jpg
    Puggle6012.jpg
    80,9 KB · Aufrufe: 399
  • Puggle6156.jpg
    Puggle6156.jpg
    64,7 KB · Aufrufe: 425
Zurück
Oben